Hauptsitz • Ahornweg 7 5504 Othmarsingen

Tel. 056 444 20 60  

Home
E-Mail
Elterntrainings zur frühen Sprachförderung Jahresbericht Plakat 1. bis 4. Lebensjahr Flyer direktverNETZt Feuerlöschübung 2016 Spielnachmittag der  Zweigstelle für Kinder mit einer Sehbehinderung Home

Der diesjährige Spielnachmittag der Zweigstelle für Kinder mit einer Sehbehinderung stand ganz unter dem Motto: "Tretet ein in die Zirkuswelt". Dort trafen starke Elefanten, auf wilde Löwinnen, mutige Artisten und zauberhafte Tänzerinnen. Es wurde fleissig an den Kostümen gebastelt, Kunststücke geübt und wilde Tiere gezähmt. Da dies ordentlich Hunger gab, stärkten sich die Zirkusleute mit auf dem Feuer gebratenen Würsten und ziemlich verbranntem Popcorn. Jedes Kind konnte am Schluss sein Kunststück dem Publikum vorführen. Vielen Dank an alle, die an diesem lustigen Zirkusnachmittag mit dabei waren.